TTG Neustadt - Wildenheid
 
Handzettel Schnuppertraining
Handzettel 2021.docx (1.02MB)
Handzettel Schnuppertraining
Handzettel 2021.docx (1.02MB)

 

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

26.08.2021

Kostenloser TT-Lehrgang bei TTG Neustadt-Wildenheid

Am Samstag, 18.09. findet von 12.30 h bis 18 h ein für alle Mitglieder kostenloser TT-Lehrgang statt. Glücklicherweise konnten wir auch dieses Jahr wie schon 2019 die Tischtennisschule Kaiser für uns gewinnen. Alle Teilnehmer waren damals begeistert von den vielen neuen Anregungen und Trainingsmethoden und regten eine baldige Wiederholung an.
Christian Kaiser ist Leiter des Kreisleistungszentrum Main-Kinzig und A-Lizenztrainer des DTTB sowie Dozent in der Traineraus- und fortbildung. Sein Team besteht aus mehreren Bundes-, Zweit- und Oberligaspielern und wird uns sicher wieder wertvolle Tipps geben können.
Bitte Anmeldungen ab sofort per Mail am martin.baetz@necnet.de, damit wir entsprechen planen und die Trainingsgruppen einteilen können.



Zurück zur Übersicht








 

 

1642638