TTG Neustadt - Wildenheid
 

 



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

24.08.2022

Trainingslehrgang zur Saisonvorbereitung

Am Samstag, 24.09. findet von 12.30 h bis 18 h ein für alle Mitglieder kostenloser TT-Lehrgang in der Turnhalle Heubischer Strasse statt. Glücklicherweise konnten wir auch dieses Jahr wieder das bewährte Team der Tischtennisschule Kaiser als Ausrichter für uns gewinnen. Alle Teilnehmer waren in den letzten Jahren begeistert von den vielen neuen Anregungen und Trainingsmethoden. Christian Kaiser ist Leiter des Kreisleistungszentrum Main-Kinzig und A-Lizenztrainer des DTTB sowie Dozent in der Traineraus- und fortbildung. Sein Team besteht aus mehreren Bundes-, Zweit- und Oberligaspielern und wird uns sicher wieder wertvolle Tipps geben können.
Bitte Anmeldungen ab sofort per E-Mail am baetzi.privat@web.de. Wir werden dann die Trainingsgruppen entsprechend zusammenstellen.



Zurück zur Übersicht